Schützenverein Silschede 1872 e. V.
Vermietung
Zu vermietende Räumlichkeiten des Schützenverein Silschede
Ein gemütlicher Thekenbereich runden das Bild ab. Bei kleineren Feiern bis ca. 50 Personen vermieten wir den vorderen Bereich des Schützenheims.
Auf dem Foto ist die linke Hälfte des großen Saales zu sehen. Dort verfügen wir über Sitzplätze bis zu120 Personen. Sollten über 120 Personen erwartet  werden, können zusätzliche Bierzeltgarnituren bestellt werden.
Dies ist nun die rechte Hälfte des großen Saales. Die Sitzplätze oder Tanzfläche können nach Belieben gestaltet werden.
Großer Saal
Thekenbereich
Großer Saal
Sie benötigen Platz für Ihre Feier? Wir stellen Ihnen unsere Räumlichkeiten gerne zur Verfügung. Wir bieten variable Größen für Feiern, Tagungen, Versammlungen oder andere Veranstaltungen. Eigene Küche sowie schöner Thekenbereich. Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür. Information und Vermietung:     02332 7081900     0178 8631749
NEU!
Copyright © 2012 Schützenverein Silschede 1872 e. V..  Alle Rechte vorbehalten.
Schützenverein Silschede 1872 e. V.