Copyright © 2012 Schützenverein Silschede 1872 e. V..  Alle Rechte vorbehalten.
Mannschaften
Schützenverein Silschede 1872 e. V.
Luftgewehr Freihand: Bernd Dommermöller, Volker Synjawzew, Thomas Juschka und Heinrich Bartz, schossen bis 2014 als letzte Freihand-Mannschaft
Unsere Mannschaften
           Auch diese Mannschaften gab es einmal
Die Mannschaft in rot,  angefangen von links stehend: Thomas Juschka (mit Gastgeschenk) Walter Nieland, Dieter Töllner, Name unbekannt, Volker Synjawzew, Frank Biederbeck, Roland Weigel, Emil Erlemeyer als Teammanager, von links kniend: Willi Wieberneit, Roland Wolf, und Bernd Dommermöller. Es fehlt Hartmut Brodd. (noch in der  Kabine) Das war das erste Fußballspiel des SV-Silschede. Es folgten noch eine Reihe von Tunieren und Spielen die sehr erfolgreich verliefen. In grün: Sportschützen-Mittelstadt.
Luftgewehr Auflage I: In der Rundenwettkampf-Saison 2011/12 mit guten Ergebnissen in die 1. Kreisklasse aufgestiegen. Vera Hupp, Heino Hupp und Torsten Klein.
Sportpistole: Detlef Blomeier, Vera Hupp, Heino Hupp und Torsten Klein.
Luftgewehr Auflage III: Helmut Orth, Heinrich Bartz, Sabine Wende, Peter Nowak und Erwin Strauch.
NEU!
Liga Mannschaft: Bild zeigt die gesetzten Schützen des 1. Wettkampfes 2017. Der Wettkampf wurde mit 5:0 gewonnen.
Schützenverein Silschede 1872 e. V.
Datenschutz Datenschutz
Unsere Australien-Mannschaft, ende der 80´ger anfang der 90´ger Jahre. Es wurden Fernwettkämpfe mit einer befreundeten Mannschaft aus Australien geschossen. Auf dem Königsball 1986 wurde die Idee geboren als Fredi Heiermann, der seit 20 Jahren in Australien lebt, zu Besuch war. Er stellte den Kontakt zu dem deutschen Club Tivoli in Melbourne her