Copyright © 2012 Schützenverein Silschede 1872 e. V..  Alle Rechte vorbehalten.
Schützenverein Silschede 1872 e. V.
Luftgewehr Freihand: Bernd Dommermöller, Volker Synjawzew, Thomas Juschka und Heinrich Bartz, schossen bis 2014 als letzte Freihand-Mannschaft
Unsere Mannschaften
           Auch diese Mannschaften gab es einmal
Die Mannschaft in rot,  angefangen von links stehend: Thomas Juschka (mit Gastgeschenk) Walter Nieland, Dieter Töllner, Name unbekannt, Volker Synjawzew, Frank Biederbeck, Roland Weigel, Emil Erlemeyer als Teammanager, von links kniend: Willi Wieberneit, Roland Wolf, und Bernd Dommermöller. Es fehlt Hartmut Brodd. (noch in der  Kabine) Das war das erste Fußballspiel des SV-Silschede. Es folgten noch eine Reihe von Tunieren und Spielen die sehr erfolgreich verliefen. In grün: Sportschützen-Mittelstadt.
Luftgewehr Auflage I: In der Rundenwettkampf-Saison 2011/12 mit guten Ergebnissen in die 1. Kreisklasse aufgestiegen. Vera Hupp, Heino Hupp und Torsten Klein.
Sportpistole: Detlef Blomeier, Vera Hupp, Heino Hupp und Torsten Klein.
Luftgewehr Auflage III: Helmut Orth, Heinrich Bartz, Sabine Wende, Peter Nowak und Erwin Strauch.
NEU!
Liga Mannschaft: Bild zeigt die gesetzten Schützen des 1. Wettkampfes 2017. Der Wettkampf wurde mit 5:0 gewonnen.
Schützenverein Silschede 1872 e. V.